Wir starten wieder durch

Im Februar werden wir wieder viele neue Schnupperweberinnen und -weber im Atelier begrüßen können. Ich freue mich schon richtig darauf.

Es gibt aber auch wieder einen größeren Kurs. Da noch ein Platz frei ist, möchte ich hier nochmals darauf hinweisen.


" Sind das schon genug Fäden?"

Am Wochenende 10. bis 12. Februar findet der Kurs: "Wie kommen die Fäden auf den Webstuhl". Schären, Bäumen, Litzen einzeihen, Blatt stechen, Verschnüren ... sollen keine Fremdwörter mehr bleiben.

Kurszeiten: Freitag von 15 bis ca. 18 Uhr, Samstag 9 bis ca. 18. Uhr, Sonntag 9 bis ca. 17 Uhr
(Die Zeiten hängen vom Fortschritt der Arbeiten ab.)
Kurskosten: € 175.-
Willkommen sind auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit eigenen Webstühlen, Typ Ashford, die im Rahmen des Kurses eingerichtet werden können.
Bitte um möglichst rasche Anmeldung unter weben@silverserver.at
LG Felizitas